Ähnliche Beiträge
Immobilien-Finanzierung : Steuer-Stress bei Wohn-Riester vorprogrammiert
Beispiel: Ein 37-jähriger Sparer zahlt bis 67 mit Wohn-Riester eine Eigentumswohnung ab. Die maximale Förderung liegt pro Jahr bei 2.100 Euro. „Genau diese gewährte Förderung summiert der Staat Jahr für Jahr auf einem fiktiven Wohnförderkonto auf – und verzinst sie noch mit 2 Prozent pro Jahr. Er merkt sich also, was er dem Sparer geliehen…
Bis zu 50 Prozent mehr Wohnungseinbrüche in NRW-Städten | WAZ.de
Die Zahl der Wohnungseinbrüche in Nordrhein-Westfalen steigt dramatisch. Vor allem in den Großstädten sind die Zuwachsraten bedenklich hoch. Quelle: Bis zu 50 Prozent mehr Wohnungseinbrüche in NRW-Städten | WAZ.de
Kommentar: Durchhalten, Sparer!
Kernsatz: Die Rendite wird nicht besser – aber je weniger Zinsen man bekommt, umso wichtiger wäre es zu sparen! Nebenbei: so schlecht sind über 3% Verzinsung in der privaten Altersvorsorge ja gar nicht… Kommentar: Durchhalten, Sparer! – Nachrichten Print – DIE WELT – Debatte – DIE WELT.
Was genau tun „Fintechs“, eine Betrachtung
Objektiv und sachlich … sehr gut! … im PKV BU Blog : Spezial-Versicherungsmakler Sven Hennig zum Thema :
Policen für Studierende: Die fünf wichtigsten Versicherungen
Am 1. April ist das Sommersemester 2016 gestartet. Für viele junge Menschen hat damit ein neuer Lebensabschnitt begonnen, an den auch der Versicherungsschutz a Quelle: Policen für Studierende: Die fünf wichtigsten Versicherungen
Renditeschwund : Der langsame Tod der deutschen Lebensversicherung – Nachrichten Geld – DIE WELT
Die niedrige Rendite in Verbindung mit den hohen Kosten ist ein großes Problem bei den klassischen Renten oder Lebensversicherungen. Das darf aber doch nicht dazu führen, dass kaum noch Altersvorsorge betrieben wird. Noch nie war es so wichtig, vorzusorgen. Fragen Sie uns nach interessanten Alternativen – Rendite ohne hohes Risiko… Mail Renditeschwund : Der langsame…
